FREEBIE

 

Was ist ĂĽberhaupt ein Freebie?

Als ich einen Blog plante, begegnete ich immer wieder dem Wort Freebie und musste das erstmal googeln, um sicherzugehen, dass es das ist, was ich denke, das es ist 🙂 Falls du auch unsicher bist: Ein Freebie ist ein Gratis-Geschenk, mit dem Website-Besuchern wertvolle Gratis-Inhalte zur Verfügung gestellt werden.

Warum biete ich ein Freebie an?

Zwei Dinge für die Transparenz: Als Anbieterin möchte ich dein Vertrauen gewinnen, du sollst eine positive Erfahrung mit meinen Inhalten machen, denn vielleicht gewinne ich dich als Follower und somit als Unterstützerin, wenn das, was ich tue, hilfreich für dich ist. Und wenn du mit einem Like bei Facebook, Instagram oder Twitter zeigst, dass dir die Inhalte gefallen, schenkst du ja auch etwas Wertvolles, denn es hilft mir, meine Inhalte und Angebote bekannter zu machen.

Die zweite wichtige Funktion meines Freebies ist: Ich biete es an im Tausch gegen dein Abo meines Blogs und damit vertraust du mir deine E-Mail-Adresse an. So kann ich dir regelmäßig (etwa 1 x pro Monat) Infos über meine Aktivitäten zukommen lassen, denn wenn ich zum Beispiel neue E-Books veröffentliche, kann ich mit meinen News bei dir anklopfen und fragen, ob die Themen dich interessieren. Natürlich kannst du dich auch jederzeit ganz unproblematisch wieder abmelden von den News, wenn es eben doch nicht deins ist. Null Risiko also.

Dies sind fĂĽr mich die wesentlichen Punkte, weshalb ich ein Gratis-Geschenk mache, und ich freue mich, wenn du es annehmen magst…

 

 

Emotional gelassener werden mit den Heldinnen-News

So einfach geht’s: E-Mail-Adresse eintragen, Datenschutzerklärung akzeptieren, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Schau bitte auch im Spamfilter nach, falls dich die Bestätigungsmail nicht erreicht, denn ohne Verifizierung keine Heldinnen-News! 🙂

Anmeldung zu den Heldinnen-News