TRAININGS & COACHING

 

MEIN ANGEBOT

 

 

Klarheits-Quickie

Du kennst das: Manchmal ist es eine kleine Bemerkung in einem Nebensatz, den eine Freundin fallen lässt, die dir plötzlich riesige Tore öffnet. Und du fragst dich: Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen, es ist so einfach?! Oft reichen kleine Impulse von außen, von jemandem, der nicht mittendrin steckt und das Thema unbelastet anschaut. Egal, um welches Thema es geht: Wenn du Klarheit in deine Gedanken, deine Gefühle oder irgendeine Angelegenheit bringen willst, ist das Kurz-Coaching für dich das Richtige!

Ein Kurz-Coaching dauert 45 bis 60 Minuten.

 

Das Training fürs Wesentliche

In meinen (Online-) Trainings finden wir gemeinsam heraus, was genau du erreichen willst und ob dies in tiefer Resonanz mit deiner wahren Motivation schwingt. Wir erforschen zusammen die verschiedenen Ebenen (körperliche, emotionale, mentale und seelische Ebene) und finden die Dinge, die dich auf deinem persönlichen Weg jetzt gerade am besten voranbringen. Mit dieser Klarheit und einer Entscheidung gehst du dann Schritt für Schritt in deinem Tempo los. Du bekommst von mir Techniken an die Hand, die dich beim Erreichen deiner Ziele effektiv unterstützen.

 

Zusammengefasst:

  1. Klarheit über dein Ziel
  2. Klarheit über die effektivsten Schritte
  3. Entscheidung treffen
  4. Praktische Umsetzung

 

Dieses Training findet in zwei Einheiten von jeweils 90 Minuten statt. Im Anschluss an diese zwei Sessions, die im Optimalfall an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden, hast du noch 21 Tage lang die Möglichkeit, aufkommende Fragen oder Unsicherheiten im Chat mit mir zu klären. Du bekommst also noch drei Wochen lang meine volle Unterstützung.

 

Terminanfragen bitte per E-Mail.

 

Das Intensiv-Training

Das 5-Tages-Training findet in persönlicher Begegnung vor Ort in Zypern statt und bietet – neben dem traumhaft schönen Insel-Feeling – ebenfalls die Möglichkeit einer anschließenden dreiwöchigen Unterstützung im Chat.

 

Anfragen – auch zum Training bei dir vor Ort – bitte per E-Mail.

 

Den Begriff Training habe ich gewählt, weil es mir bei der Unterstützung, die ich gebe, immer darum geht, dass du ins Tun kommst, das heißt, wenn du zu mir ins Training kommst, machst du neue ERFAHRUNGEN. Wissen haben wir in der Regel genug, ich möchte dich in deiner vollen Lebendigkeit erleben, in der Verkörperung dessen, was du wirklich bist oder sein willst.

 

Fallbeispiel:

Brigitte (51)  kommt in die Beratung, weil sie abnehmen möchte. Sie hat bereits die gesamte Palette an Diäten und Bewegungsdisziplinen durchprobiert. Inzwischen ist sie ziemlich frustriert, weil sie nur mäßige beziehungsweise kurzfristige Erfolge erzielt hat. Im Training finden wir heraus, was wirklich hinter ihrem Wunsch steht, abzunehmen: Seit sie in den Wechseljahren ist, ist ihr Sexualleben auf der Strecke geblieben, und sie nahm an, sie müsse nur körperlich attraktiver werden. Wirklich motiviert, ihre Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu ändern, war sie überhaupt nicht, weil ihr Wunsch abzunehmen nicht übereinstimmte mit der tieferen Absicht, sich von innen heraus attraktiver zu fühlen. Deshalb hat es nicht funktioniert. Inzwischen hat sie ihre wirklichen Sehnsüchte anerkannt und macht große Fortschritte, was ihre innere Zufriedenheit und auch ihr Gewicht angeht.

 

 

„Finde heraus, was für dich wesentlich ist und erinnere dich täglich daran.“